Suchsymbol von Download.it
Advertisement

Man muss bei diesem Spiel farbige Kugeln zerschießen, um die Punkte höher zu treiben

Bewertung: (56 Stimmen)

Programm-Lizenz: Kostenlos

Version: 1

Läuft unter: Android

Bewertung:

Programm-Lizenz

(56 Stimmen)

Version

Läuft unter:

Android

Vorteile

• Kostenloses Spiel
  • Farbenfrohe Grafiken und Levels
  • Einzigartige Bubble-Shooter-Mechanik

Nachteile

• Steuerungsprobleme
  • Mangel an Abwechslung bei Hintergründen und Themen

US Bubble Shooter Fun Game 2018 ist ein farbenfrohes, kostenloses Puzzle-Spiel für Android-Geräte, entwickelt von Extrude Gaming Studio. Es bietet Spielern stundenlangen Spaß mit seinem klassischen Match-3-Stil und der unverwechselbaren Bubble-Shooter-Mechanik.

Puzzle- und Bubble-Shooter-Genre

Als Teil des Puzzle-Spiele-Genres fällt US Bubble Shooter Fun Game 2018 in die Unterkategorie der Kachel-Matching-Spiele. Hier müssen die Spieler Kacheln, in diesem Fall farbige Blasen, so manipulieren, dass sie nach bestimmten Kriterien verschwinden - in der Regel, wenn drei oder mehr der gleichen Farbe zusammenkommen. Die herausragende Besonderheit von Bubble-Shooter-Spielen ist die einzigartige Mechanik, bei der die Spieler ein Gewehr schwingen, das farbige Kugeln als Munition verwendet. Ziel ist es, innerhalb eines bestimmten Zeitlimits so viele farbige Blasencluster wie möglich zu entfernen.

Gameplay und Mechanik

Das Gameplay von US Bubble Shooter Fun Game 2018 ist ähnlich wie bei anderen Bubble-Shooter-Spielen. Es unterscheidet sich jedoch dadurch, dass es verschiedene Ziele für jedes Level gibt. In einigen Levels geht es darum, Wege freizumachen, anstatt alle Blasen zu eliminieren. In anderen muss eine bestimmte Anzahl von Blasen entfernt werden, um ein spezielles Ziel zu erreichen. Ein Nachteil ist, dass sich der Hintergrund und das Thema für jedes Level nicht ändern, was das Spiel nach einer Weile eintönig machen kann.

Die Spieler können die Farbe der Blasen wechseln, falls die aktuelle Farbe nicht zum Layout der Blasen passt. Dies kann jedoch schwierig sein, da das Tausch-Symbol relativ klein ist. Das Zielen der Schüsse kann ebenfalls frustrierend sein, da das Zielen und Loslassen manchmal nicht registriert wird und das Zielen nicht immer genau ist.

Fazit

US Bubble Shooter Fun Game 2018 bietet stundenlangen Spielspaß, hat aber auch einige Schwächen. Insbesondere die Steuerung kann problematisch sein und das Spiel sogar unterbrechen. Die fehlende Abwechslung in Bezug auf Hintergründe und Themen kann das Spiel nach einiger Zeit ebenfalls eintönig erscheinen lassen.

Vorteile

• Kostenloses Spiel